Die Matrix ist…

  • So wie es sein soll.
  • Aus der Sicht der Matrix bietet sich ein erweiternder Ansatz und Neues offenbart sich.
  • Über die Matrix können Sie den Effekt, die Veränderung beobachten.

Jeder Gegenstand, jedes Lebewesen hat einen Bauplan oder eine Blaupause. Nehmen wir als Beispiel den Bau eines Hauses. Zuerst gibt es eine Idee, es werden die ersten Entwürfe gezeichnet, daraus entwickelt sich der Bauplan, nach dem gebaut wird. Auf einem perfekten Plan lässt sich bereits alles erkennen und nachvollziehen, was dem Gebäude seine Besonderheiten, sein Aussehen und seine Aufteilung gibt. Das Haus existiert in Form von imaginären und energetischen Bildern. Oder nehmen wir den Samen einer Eiche. Im Samen ist bereits die spätere komplette Eiche enthalten. Im Prinzip wächst sie in ein schon vorhandenes energetisches Feld, welches eine Matrix als Grundlage hat.

Auch für die Entstehung eines menschlichen Körpers gibt es einen Bauplan und ein Fertigungsprogramm. Bereits in der ersten Zelle ist sowohl Bauplan als auch Ablaufplan vorhanden. Energetisch ist bereits alles vorhanden und zwar „so wie es sein soll“.

Laut der Quantenphysik wird jede Realität als Vibration und wellenförmige Muster beschrieben, denn alles ist Licht und Information. Diese bilden energetische Informationsfelder, die eine ständig mitschwingende, interaktive Matrix formen. Diese Vibrationen und wellenförmigen Muster in der Matrix können sich durch äußere Einflüsse ändern. So entstehen z. B. durch physikalische, mentale und emotionale Verletzungen Lücken, Verzerrungen und energetische Widerstände innerhalb der Matrix und beeinflussen die Kommunikation auf der Zellebene. Krankheiten und Symptome können wir daher als energetische Störungen in der Matrix verstehen.

Die Matrix ist kein geschlossenes System, sondern ein interaktives Energiefeld und unterliegt somit auch energetischen Einflüssen unterschiedlichster Qualitäten. Im Laufe der Zeit werden zusätzliche energetische Muster in die Matrix eingewoben. Muster, die fördern und stärken und Muster, die hemmen und sich negativ auswirken. Dies geschieht durch antrainiertes Verhalten, durch Gedanken, Emotionen, Worte, Taten, Überzeugungen, Glaubenssätze und Glaubenssysteme. Außerdem wirken sowohl massive Geschehnisse wie Unfälle, Operationen oder starke emotionale Herausforderungen, als auch kleinere, aber sich ständig wiederholende Beeinträchtigungen. Die Matrix verändert sich und die Folgen können sich in allen Bereichen des Lebens zeigen: Am direktesten in vielen Fällen durch Krankheiten oder zunehmendes Unwohlsein, vorzeitiges Altern, nachlassen der Leistungsfähigkeit, aber auch in psychischen Veränderungen, z. B. in Beziehungen, geistiger Unbeweglichkeit, Aggressionen und Depressionen.

Wie wir in der aktuellen Realität unseres Gesundheitswesens leicht nachvollziehen können, ist es sehr schwierig, anhand vorhandener Symptome oder Verhaltensweisen die störenden oder hemmenden Energieprogramme zu lokalisieren oder sogar umzuwandeln, solange problemorientiert geschaut und gehandelt wird. Je mehr ein Problem in den Mittelpunkt gerückt wird, desto mehr Energie bekommt es und desto stärker wächst es. Dies kann man leicht daran erkennen, dass ein kranker bzw. nicht erfolgreicher Mensch im Laufe der Zeit immer mehr Symptome und Schwierigkeiten bekommt, dass jedes Jahr neue Krankheitsbilder dazukommen, dass es immer mehr Therapien und Anwendungen gibt, die gleichzeitig auch immer komplizierter werden und somit noch mehr spezialisiertes Wissen und differenziertes Vorgehen erfordern.

In der Regel lassen sich Probleme am leichtesten auf einer höheren Ebene erkennen und lösen. Matrix-Inform wird ausschließlich auf der energetischen Ebene eingesetzt. Ohne Risiko und ohne Nebenwirkungen werden die hemmenden Programme neutralisiert oder transformiert. Die Matrix Energien fließen wieder und die daraus resultierenden Realitäten zeigen direkte, optisch nachvollziehbare Veränderungen. Es ist „so wie es sein soll“.

Matrix-Inform beinhaltet zukunftsorientierte Erkenntnisse, basierend auf den Grundlagen der subtilen energetischen Physik, der Quantenphysik. Um wirklich das Ausmaß zu verstehen, was machbar ist, sollten Sie Matrix Inform selbst erfahren. Als Therapeut, Anwender und Coach gibt Ihnen Matrix-Inform einen erweiternden Ansatz und Neues offenbart sich. Das sich ausdehnende Bewusstsein lässt Sie Ihre Ziele im Rahmen Ihrer täglichen Arbeit leichter und schneller erreichen.

Jede Art Therapie, jede energetische Medizin, jede Form des Heilens, hat seine Berechtigung, aber sind die Ergebnisse auch jederzeit wiederholbar? Wie oft kommen Sie an den Punkt, wo Sie wissen, es hat funktioniert? Mit Matrix-Inform können Sie den Effekt, die Veränderung beobachten. Die Person, mit der Sie gearbeitet haben, kann den Effekt spürbar wahrnehmen und die Ergebnisse sind für den Anwender reproduzierbar. Klingt das nicht aufregend? Matrix-Inform öffnet Ihnen den Zugang zu einer Quelle von unermesslicher Kraft. Diese Kraft können Sie für sich selbst nutzen oder bei Ihrer Familie und Haustieren. Diese Kraft wirkt bei allen Wesen gleichermaßen und ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, immer bereit zu aktivieren.

Kostenloser Erlebnis-Abend

Wache auf in der Matrix und erlebe Matrix-Inform hautnah. Kostenloser Schnupperabend.

Mehr Info & Termine

Kostenloses Erlebnis-Online-Webinar

Erlebe Matrix-Inform live vor Deinem Computer über einen unserer kostenlosen Online-Erlebnis-Webinare

Mehr Info & Termine

Laut der Quantenphysik wird jede Realität als Vibration und wellenförmige Muster beschrieben, denn alles ist Licht und Information. Diese bilden biologische Informationsfelder, die eine ständig mitschwingende, interaktive Matrix formen.

Ich besuchte den Level 1 in Thalwil bei euch…wow…echt genial was ich seither erleben durfte…z.b. „fiel“ mir innerhalb von zwei Tagen eine Wohnung im Stadtzentrum von Luzern zu. Eine Kunstausstellung –  Heilung in der Kunst (www.hddk.ch) – bei der ich mitarbeite, werden uns die Türen in Basel geöffnet – ohne Mietkosten….  Menschen, die ich in meiner Praxi behandle, bekommen oft aus dem Nichts nach der „Welle“ Lachanfälle….wirklich genial, DANKE.

René Ambauen
Luzern, Naturheilpraxis 

Lieber Björn, vielen herzlichen Dank für die wundervollen 2 Tage in Zürich, der Kurs war fantastisch. Ich war anfangs etwas skeptisch, da soviele Teilnehmer waren, aber die Gestaltung des Kurses war positiv fordernd (ist sehr wichtig für mich!), es gab keine x-fachen Wiederholungen oder „Kursbremsen“…. dies ist Euch zu verdanken, ihr seid ein tolles Team, welches klar, mit viel Humor, Herzlichkeit und viel viel Feingespür.

Die 2 Tage waren im Fluss, zu keinem Augenblick habe ich Stillstand empfunden. Ich habe auch schon Kurse erlebt, in denen der Kursleitung sehr intensiv jeweils auf die Krankheiten von Teilnehmern eingegangen wurde, dies wird bei Euch Gott sei Dank nicht gemacht! Ich habe es als sehr harmonisch empfunden, dass der Kurs von Damen und Herren geführt wurde, der Ausgleich ist da.

Eva Hasler
Heilerin, Liechtenstein

„Es ist wirklich ein tolles wundersames neues Spielzeug was direkt viel bewirkt. Erst recht wenn Mann/Frau eh schon im Prozess der Transformation ist. Ich bin so dankbar das ich die Welle in mein Leben gebracht habe und bin dankbar für jede weitere Seele die mit Matrix arbeitet.“

Silvia Lange 
Freiberuflerin, Berlin

In den letzten Jahren habe ich einige Ausbildungen im Bereich Coaching durchlaufen und verschiedenste Methoden kennen gelernt, die ich mit der Zeit zu einem individuellen Mix kombiniert habe. Matrix Inform übertrifft jedoch alle von mir bisher praktizierten Techniken. Das betrifft insbesondere die tiefe Wirksamkeit, die einfache und schnelle Umsetzung sowie die für den Klienten überaus angenehme Anwendung.

Was ich Björn gesagt habe möchte ich auch Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen: so ein genial gutes Seminar mit kompetenten, sympathischen, lockeren, und leuchtenden Trainern sowie Assistenten/innen habe ich bis dato bezüglich Coaching noch nicht erlebt, es waren zwei einfach göttliche Tage. Wir haben uns in jeder Sekunde zu 100 % respektiert, angenommen und wohl gefühlt; konnten das was in den zwei Tagen vermittelt wurde vollständig, leicht und spielerisch in unser Wissen integrieren. Rundum zufrieden, stets in guter Stimmung, hoch motiviert und dankbar für das geniale Tool MI, so haben wir die zwei Tage erlebt.

Kurt Grauer
Handelsbetriebswirt und Coach, Pfaffenhofen

In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit Schwingungen und Energiearbeit. So war es nicht verwunderlich, dass ich sofort von Matrix Inform begeistert war. Es läßt sich wunderbar mit Reiki, Cranio Sacral und der klassischen Homöopathie kombinieren.

Somit habe ich nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin, Reiki-Meisterin und Lehrerin, sowie Homöopathin eine Behandlungsmöglichkeit, die schier unendliche Varianten bietet. Insbesondere möchte ich es auch bei meinen tierischen Patienten anwenden, die ich ebenfalls behandle. Ich bin dankbar, dass ich mit meinen mittlerweile 50 Jahren noch ein so großartiges Geschenk erhalten habe.

Ursula Herold
Heilpraktikerin, Ludwigsburg

Vielen herzlichen Dank Euch beiden! Seit dem Wochenende habe ich ein riesiges Smily im Gesicht. Mein Leben hat bereits einen neuen Weg eingeschlagen. Am Montag morgen um 8 Uhr hatte ich ein Telefonat für ein Bewerbungsgespräch. Ich möchte mich bei Euch für die schönen Gesten bedanken.

Karin Baschung
Kaminfegerin, Zürich in der Schweiz

„Ich bedanke mich nochmals für die unbeschreiblichen letzten 4 Tage. Ich kenne gerade kein Wort, dass den Respekt, die Wertschätzung und vorallem die Dankbarkeit, die ich für Euch habe, beschreiben kann, es kommt von Herzen.“

Nathalie Marolf
Tschugg in der Schweiz

Meiner Intuition folgend habe ich Euch heute morgen zu Beginn Eures Seminars „überfallen“. Es war mir ein echtes Bedürfniss, und ich bin sehr glücklich , dass ich es gemacht habe! Für Eure so liebenswerte Begrüssung und Aufnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Und übrigens, die Wellen, die wir gemeinsam erleben durften, waren wohl die intensivsten, die ich bisher gespürt habe! Ich bin einfach glücklich, dass ich den Weg in Eure „Schule des Lebens“ gefunden habe und ich bin unendlich dankbar dafür.

Mario Bibbia
Technischer Berater, Lufingen in der Schweiz

Ein Jahr lang haben wir versucht unsere Immobilie zu verkaufen, jedoch ohne Erfolg. Sie stand ein Jahr lang leer. Nach dem ich auf dem Special Beruf(ung), Karriere und Geldfluss war konnten wir die Blockaden lösen. Unsere Maklerin meldete sich zwei Tage später und teilte uns mit, dass wir eine definitive Zusage von einer Käufergemeinschaft haben.

Gabriele Ermen
Marketing-Beraterin für Heilpraktiker

Ich bin zutiefst beeindruckt, wie ich mit Matrix Inform mein gesamtes angeeignetes Wissen aus Religion, Anthroposophie, Esotherik, Psychologie… verbinden und sogar zusammenfassen kann. „Alles, was wir brauchen, ist bereits vorhanden, wir müssen es nur nutzen.“ – Mit Matrix Inform, so habe ich erfahren dürfen, funktioniert dies einfach und effektiv.

Martina Maria Wächter
Psychologische Beraterin, Hockenheim :

Test kurz

Martin Kramer
Paartherapeut

Meiner Intuition folgend habe ich Euch heute morgen zu Beginn Eures Seminars „überfallen“. Es war mir ein echtes Bedürfniss, und ich bin sehr glücklich , dass ich es gemacht habe! Für Eure so liebenswerte Begrüssung und Aufnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Und übrigens, die Wellen, die wir gemeinsam erleben durften, waren wohl die intensivsten, die ich bisher gespürt habe! Ich bin einfach glücklich, dass ich den Weg in Eure „Schule des Lebens“ gefunden habe und ich bin unendlich dankbar dafür.

Mario Bibbia
Technischer Berater, Lufingen (Schweiz)
Matrix Quantenheilung News

Kostenlose Hintergrundinfos

Erhalte kostenlose Hintergrundinformationen zu Quantenheilung, der Zwei-Punkt-Methode und Matrix-Inform und regelmäßige Infos zu neuen Seminaren und Terminen.

Fast geschafft: Bitte klicken Sie noch den bestätigungslink in der Email, die wir Ihnen an die angegebene Adresse gesendet haben.