Alexandre Berouti
Arzt, Birkenfeld an der Nahe

Ich besuchte den Level 1 in Thalwil bei euch…wow…echt genial was ich seither erleben durfte…z.b. „fiel“ mir innerhalb von zwei Tagen eine Wohnung im Stadtzentrum von Luzern zu. Eine Kunstausstellung –  Heilung in der Kunst (www.hddk.ch) – bei der ich mitarbeite, werden uns die Türen in Basel geöffnet – ohne Mietkosten….  Menschen, die ich in meiner Praxi behandle, bekommen oft aus dem Nichts nach der „Welle“ Lachanfälle….wirklich genial, DANKE.

René Ambauen
Luzern, Naturheilpraxis 

In den letzten Jahren habe ich einige Ausbildungen im Bereich Coaching durchlaufen und verschiedenste Methoden kennen gelernt, die ich mit der Zeit zu einem individuellen Mix kombiniert habe. Matrix Inform übertrifft jedoch alle von mir bisher praktizierten Techniken. Das betrifft insbesondere die tiefe Wirksamkeit, die einfache und schnelle Umsetzung sowie die für den Klienten überaus angenehme Anwendung.

Was ich Björn gesagt habe möchte ich auch Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen: so ein genial gutes Seminar mit kompetenten, sympathischen, lockeren, und leuchtenden Trainern sowie Assistenten/innen habe ich bis dato bezüglich Coaching noch nicht erlebt, es waren zwei einfach göttliche Tage. Wir haben uns in jeder Sekunde zu 100 % respektiert, angenommen und wohl gefühlt; konnten das was in den zwei Tagen vermittelt wurde vollständig, leicht und spielerisch in unser Wissen integrieren. Rundum zufrieden, stets in guter Stimmung, hoch motiviert und dankbar für das geniale Tool MI, so haben wir die zwei Tage erlebt.

Kurt Grauer
Handelsbetriebswirt und Coach, Pfaffenhofen

In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit Schwingungen und Energiearbeit. So war es nicht verwunderlich, dass ich sofort von Matrix Inform begeistert war. Es läßt sich wunderbar mit Reiki, Cranio Sacral und der klassischen Homöopathie kombinieren.

Somit habe ich nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin, Reiki-Meisterin und Lehrerin, sowie Homöopathin eine Behandlungsmöglichkeit, die schier unendliche Varianten bietet. Insbesondere möchte ich es auch bei meinen tierischen Patienten anwenden, die ich ebenfalls behandle. Ich bin dankbar, dass ich mit meinen mittlerweile 50 Jahren noch ein so großartiges Geschenk erhalten habe.

Ursula Herold
Heilpraktikerin, Ludwigsburg

Die Berührung mit der Matrix-Energie, welche ich  zuerst im Partnerschaftsspecial und im Anschluss daran im Berufungsspecial erfahren durfte, hat mein Leben absolut bereichert und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue! Ich bin überaus dankbar über dieses Wissen und die damit verbundenen Möglichkeiten, meine Realität bewusst zu gestalten und anderen Menschen damit zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen.

Ein Beispiel: Einen Tag nachdem ich meiner Mutter den Geldfluss aufgedreht hatte, bekam sie eine Rückerstattung im dreistelligen Bereich! Inzwischen rufen mir fremde Menschen bei mir an und möchten eine Matrix-Sitzung… es ist spannend!!! Ich freue mich auf alle Erfahrungen, welche ich noch mit dieser beeindruckenden Energiearbeit machen werde und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir, Björn, dass du mir die Tür zu dieser Möglichkeit geöffnet hast!!!

Delia Arnold
Unternehmerin, Rimbach

Es ist einfach nur erstaunlich, wie die Menschen auf Matrix-Inform reagieren. Nicht nur bei den Anwendungen, sondern auch alleine beim Lesen von Texten und Berichten ist sofortiges Interesse zu spüren. Diese Energie breitet sich unglaublich schnell und weit aus. Mein Mann und ich sind beide begeisterte Matrix Inform Anwender.

Angelika Grinda-Anderl 
Praxis für Gesundheitpflege, Nohfelden :

Ich bin zutiefst beeindruckt, wie ich mit Matrix Inform mein gesamtes angeeignetes Wissen aus Religion, Anthroposophie, Esotherik, Psychologie… verbinden und sogar zusammenfassen kann. „Alles, was wir brauchen, ist bereits vorhanden, wir müssen es nur nutzen.“ – Mit Matrix Inform, so habe ich erfahren dürfen, funktioniert dies einfach und effektiv.

Martina Maria Wächter
Psychologische Beraterin, Hockenheim :

Test kurz

Martin Kramer
Paartherapeut

Fallbeispiel aus unseren Seminar Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss: Mit Gabriele Boiselle hatten wir eine bereits sehr erfolgreiche Pferde-Fotografin auf unserem Seminar, die bereits damals viele Kalender und Publikationen herausgebracht hat. Über 25 Jahren hegte sie jedoch den Traum, ein sehr hochwertiges Buch über Araber-Pferde herauszubringen. Doch kein Verlag wollte ein Buch in der von ihr gewünschten Qualität produzieren. An diesem Traum hat sie während dem Seminar energetisch gearbeitet. Anschließend ist sie zwei Wochen in Urlaub gefahren. Drei Tage später bekam Sie einen Anruf von einem branchenfremden Verlag aus Paris, der seit 10 Jahren eine passende Fotografin für solch ein Projekt suchte. Innerhalb von nur zwei Monat war sie in Jordanien und hat die Araber-Pferde des königlichen Gestüts in der Wüste mit Polizeieskorte fotografiert.

Gabriele Boisele
Pferdefotografin