Ich besuchte den Level 1 in Thalwil bei euch…wow…echt genial was ich seither erleben durfte…z.b. „fiel“ mir innerhalb von zwei Tagen eine Wohnung im Stadtzentrum von Luzern zu. Eine Kunstausstellung –  Heilung in der Kunst (www.hddk.ch) – bei der ich mitarbeite, werden uns die Türen in Basel geöffnet – ohne Mietkosten….  Menschen, die ich in meiner Praxi behandle, bekommen oft aus dem Nichts nach der „Welle“ Lachanfälle….wirklich genial, DANKE.

René Ambauen
Luzern, Naturheilpraxis 

Fallbeispiel aus unseren Seminar Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss: Mit Gabriele Boiselle hatten wir eine bereits sehr erfolgreiche Pferde-Fotografin auf unserem Seminar, die bereits damals viele Kalender und Publikationen herausgebracht hat. Über 25 Jahren hegte sie jedoch den Traum, ein sehr hochwertiges Buch über Araber-Pferde herauszubringen. Doch kein Verlag wollte ein Buch in der von ihr gewünschten Qualität produzieren. An diesem Traum hat sie während dem Seminar energetisch gearbeitet. Anschließend ist sie zwei Wochen in Urlaub gefahren. Drei Tage später bekam Sie einen Anruf von einem branchenfremden Verlag aus Paris, der seit 10 Jahren eine passende Fotografin für solch ein Projekt suchte. Innerhalb von nur zwei Monat war sie in Jordanien und hat die Araber-Pferde des königlichen Gestüts in der Wüste mit Polizeieskorte fotografiert.

Gabriele Boisele
Pferdefotografin