Die Mi-Kur war für mich ein einzigartiges Geschenk.Ramona ist eine wundervolle Frau. Im Einzelcoaching gibt Sie immer die richtigen Impulse, die zur Lösung des eigenen Konfliktes benötigt werden. Sie steuert den (Heilungs) Prozess gekonnt in die richtige Richtung. In Ihrem geschützen Raum fühlt man sich aufgehoben uns geborgen. Die begleitenden Angebote von Meditation, Massagen und Qi Gong sind eine optimale Ergänzung sich fallen zu lassen, zur Ruhe zu kommen und seine innere Mitte zu finden. Mein inneres Licht, das von Konzepten und Glaubenssätzen überschattet war, ist  nun freigelegt und strahlt. Ich lebe jetzt mein Leben  und nicht das was von mir erwartet wird.

Yvonne Seitz

Sehr gerne gebe ich mein Feetback zu diesem WUNDERvollen Special Weiblichkeit ab: Wie viel Heilung und Transformation geschehen ist, können meine Worte nicht beschreiben. Es ist so viel Veränderung geschehen, die ich noch gar nicht greifen und begreifen kann. Ich fühle mich einfach phantastisch.

Wie groß war meine Unsicherheit, ja sogar Angst zu Beginn dieses Specials, die Kontrolle loszulassen, schwach zu sein – dies wirkte für mich sogar bedrohlich. Wer und was bin ich, wenn ich schwach bin? Ich definierte mich bisher über meine Kraft und die Kontrolle darüber. So startete ich ins Special.

Nun spüre ich eine Sanftheit, eine Weichheit als einen neuen Teil in mir. Ich erkenne, dass meine Kraft und meine Stärke, sowie alle anderen Anteile in mir, einen wundervolle neuen Teil dazu gewonnen haben. Ich darf stark sein und ich darf sanft sein und schwach sein und ich finde es wundervoll. Ich kann es selbst nicht fassen. Mein Gang hat sich verändert, geschmeidiger, weicher mit viel mehr Bewegung und Hüftschwung. Ich gehe jetzt gefühlt viel beschwingter durch mein Leben.  Was mich in meinem tiefsten Inneren berüht ist, dass durch dieses Seminar in meine starke Frauen-Ahnenlinie Energie und Heilung fließen konnte, dank Dir Ramona.

Und dass Du genau gespürt hast, dass meine Hormonhaushalte nicht in Balance waren, Du dann Energie und Heilung hast fließen lassen und ich durch dieses Special auch meine Tochter mit geheilt habe. DANKE, DANKE, DANKE.

R.
Liebe Ramona,  ich habe ein paar Tage gebraucht um zu realiesieren, wieviel, dieses Wochenende mit mir geschehen ist.
Während dem Seminar habe ich „Loslassen“ erfahren und das „Leben lassen“ hat mich erfüllt. Ich bin in Verbindung mit  meiner Weiblichkeit gekommen, sie hat sich in meinem Körper ausgebreitet und nichts ist wie vorher. Ich habe ein neues Körpergefühl, ich bin in meinem Körper, bin geerdet und nehme den Körper mehr war. Das ist schön. Ich fühle mich Selbstsicherer und habe Vertrauen in mich. Ich bin bei mir angekommen. Ich fühle Liebe, die Selbstliebe, die Liebe zu allem intersiever. Alle Übungen die wir gemacht haben, die Meditationen haben eine tiefe Transformation in mir bewirkt, haben dazu geführt dass ich erkannt habe was für eine Kraft im weiblichen Schoß sich befindet. Eine tiefe Heilung meiner Weiblichkeit ist geschehen und die Angst vor Männern, die immer unterschwällig da war, ist weg. Das ist befreiend! Ich freue mich darauf Erfahrungen zu sammeln intuitiv, aus dem Bauch heraus Entscheidungen zu treffen. Liebe Ramona, ich danke dir, du bist wundervoll!
Anna Wilhelm
Die Kur hat mir unglaublich gut getan. Ich habe mich in dieser kurzen Zeit extrem gut erholt. (Ich hätte das Programm locker noch eine Woche länger ausgehalten ?.) Das Coaching und die Meditation hast du mit viel Einfühlungsvermögen, Licht und Liebe geführt. Ich konnte das, was wir zusammen erarbeitet haben gut in meinen Alltag integrieren. Selbstverständlich haben auch das Massagepaket, die angenehme Atmosphäre im Hotel und die wunderschöne Umgebung viel zur Erhohlung beigetragen. Ich habe meinen Aufenthalt auf Maillorca in vollen Zügen genossen, kann also die Kur wärmstens empfehlen. Danke, liebe Ramona für die wunderbare Zeit…. Sei herzlich umarmt…
Nicole
Schweiz

In den letzten Jahren habe ich einige Ausbildungen im Bereich Coaching durchlaufen und verschiedenste Methoden kennen gelernt, die ich mit der Zeit zu einem individuellen Mix kombiniert habe. Matrix Inform übertrifft jedoch alle von mir bisher praktizierten Techniken. Das betrifft insbesondere die tiefe Wirksamkeit, die einfache und schnelle Umsetzung sowie die für den Klienten überaus angenehme Anwendung.

Was ich Björn gesagt habe möchte ich auch Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen: so ein genial gutes Seminar mit kompetenten, sympathischen, lockeren, und leuchtenden Trainern sowie Assistenten/innen habe ich bis dato bezüglich Coaching noch nicht erlebt, es waren zwei einfach göttliche Tage. Wir haben uns in jeder Sekunde zu 100 % respektiert, angenommen und wohl gefühlt; konnten das was in den zwei Tagen vermittelt wurde vollständig, leicht und spielerisch in unser Wissen integrieren. Rundum zufrieden, stets in guter Stimmung, hoch motiviert und dankbar für das geniale Tool MI, so haben wir die zwei Tage erlebt.

Kurt Grauer
Handelsbetriebswirt und Coach, Pfaffenhofen

Vielen herzlichen Dank Euch beiden! Seit dem Wochenende habe ich ein riesiges Smily im Gesicht. Mein Leben hat bereits einen neuen Weg eingeschlagen. Am Montag morgen um 8 Uhr hatte ich ein Telefonat für ein Bewerbungsgespräch. Ich möchte mich bei Euch für die schönen Gesten bedanken.

Karin Baschung
Kaminfegerin, Zürich in der Schweiz

Ein Jahr lang haben wir versucht unsere Immobilie zu verkaufen, jedoch ohne Erfolg. Sie stand ein Jahr lang leer. Nach dem ich auf dem Special Beruf(ung), Karriere und Geldfluss war konnten wir die Blockaden lösen. Unsere Maklerin meldete sich zwei Tage später und teilte uns mit, dass wir eine definitive Zusage von einer Käufergemeinschaft haben.

Gabriele Ermen
Marketing-Beraterin für Heilpraktiker

Die Berührung mit der Matrix-Energie, welche ich  zuerst im Partnerschaftsspecial und im Anschluss daran im Berufungsspecial erfahren durfte, hat mein Leben absolut bereichert und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue! Ich bin überaus dankbar über dieses Wissen und die damit verbundenen Möglichkeiten, meine Realität bewusst zu gestalten und anderen Menschen damit zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen.

Ein Beispiel: Einen Tag nachdem ich meiner Mutter den Geldfluss aufgedreht hatte, bekam sie eine Rückerstattung im dreistelligen Bereich! Inzwischen rufen mir fremde Menschen bei mir an und möchten eine Matrix-Sitzung… es ist spannend!!! Ich freue mich auf alle Erfahrungen, welche ich noch mit dieser beeindruckenden Energiearbeit machen werde und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir, Björn, dass du mir die Tür zu dieser Möglichkeit geöffnet hast!!!

Delia Arnold
Unternehmerin, Rimbach

Fallbeispiel aus unseren Seminar Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss: Mit Gabriele Boiselle hatten wir eine bereits sehr erfolgreiche Pferde-Fotografin auf unserem Seminar, die bereits damals viele Kalender und Publikationen herausgebracht hat. Über 25 Jahren hegte sie jedoch den Traum, ein sehr hochwertiges Buch über Araber-Pferde herauszubringen. Doch kein Verlag wollte ein Buch in der von ihr gewünschten Qualität produzieren. An diesem Traum hat sie während dem Seminar energetisch gearbeitet. Anschließend ist sie zwei Wochen in Urlaub gefahren. Drei Tage später bekam Sie einen Anruf von einem branchenfremden Verlag aus Paris, der seit 10 Jahren eine passende Fotografin für solch ein Projekt suchte. Innerhalb von nur zwei Monat war sie in Jordanien und hat die Araber-Pferde des königlichen Gestüts in der Wüste mit Polizeieskorte fotografiert.

Gabriele Boisele
Pferdefotografin