Fallbeispiel aus unseren Seminar Lebensplan, Beruf(ung), Karriere und Geldfluss: Mit Gabriele Boiselle hatten wir eine bereits sehr erfolgreiche Pferde-Fotografin auf unserem Seminar, die bereits damals viele Kalender und Publikationen herausgebracht hat. Über 25 Jahren hegte sie jedoch den Traum, ein sehr hochwertiges Buch über Araber-Pferde herauszubringen. Doch kein Verlag wollte ein Buch in der von ihr gewünschten Qualität produzieren. An diesem Traum hat sie während dem Seminar energetisch gearbeitet. Anschließend ist sie zwei Wochen in Urlaub gefahren. Drei Tage später bekam Sie einen Anruf von einem branchenfremden Verlag aus Paris, der seit 10 Jahren eine passende Fotografin für solch ein Projekt suchte. Innerhalb von nur zwei Monat war sie in Jordanien und hat die Araber-Pferde des königlichen Gestüts in der Wüste mit Polizeieskorte fotografiert.

Gabriele Boisele
Pferdefotografin

Aus persönlicher Erfahrung weiss ich, dass Pferde sehr gut auf Matrix reagieren! Konnte auch schon einem alten Pony helfen seine Schmerzen in den Beinen und Rücken loszuwerden!

Hans-Peter Mettler
Mettler Energie

In meiner Arbeit mit Pferden setze ich viel Energiearbeit ein. Die Reaktionen sind besonders spannend, da nicht wie beim Menschen der Verstand blockiert und die Wirkung daher noch viel intensiver ist. Matrix-Inform ist für die Arbeit mit Menschen und Pferden eine gigantische Methode.

Karin Boldt
Pferdefotografin und Tierheilkunde

„Seit ich mit Matrix-Inform in meinem Stall arbeite konnte ich die Tierarztkosten um rund 20 bis 30% reduzieren. Außerdem gelang es mir mit Matrix-Inform die Durchlässigkeitsarbeit deutlich zu erleichtern und schwierige Pferde schneller wieder an die Leistungsbereitschaft heranzuführen.“

Bodo Haase
Internationaler Dressur Ausbilder