Die Mi-Kur war für mich ein einzigartiges Geschenk.Ramona ist eine wundervolle Frau. Im Einzelcoaching gibt Sie immer die richtigen Impulse, die zur Lösung des eigenen Konfliktes benötigt werden. Sie steuert den (Heilungs) Prozess gekonnt in die richtige Richtung. In Ihrem geschützen Raum fühlt man sich aufgehoben uns geborgen. Die begleitenden Angebote von Meditation, Massagen und Qi Gong sind eine optimale Ergänzung sich fallen zu lassen, zur Ruhe zu kommen und seine innere Mitte zu finden. Mein inneres Licht, das von Konzepten und Glaubenssätzen überschattet war, ist  nun freigelegt und strahlt. Ich lebe jetzt mein Leben  und nicht das was von mir erwartet wird.

Yvonne Seitz
Liebe Ramona,  ich habe ein paar Tage gebraucht um zu realiesieren, wieviel, dieses Wochenende mit mir geschehen ist.
Während dem Seminar habe ich „Loslassen“ erfahren und das „Leben lassen“ hat mich erfüllt. Ich bin in Verbindung mit  meiner Weiblichkeit gekommen, sie hat sich in meinem Körper ausgebreitet und nichts ist wie vorher. Ich habe ein neues Körpergefühl, ich bin in meinem Körper, bin geerdet und nehme den Körper mehr war. Das ist schön. Ich fühle mich Selbstsicherer und habe Vertrauen in mich. Ich bin bei mir angekommen. Ich fühle Liebe, die Selbstliebe, die Liebe zu allem intersiever. Alle Übungen die wir gemacht haben, die Meditationen haben eine tiefe Transformation in mir bewirkt, haben dazu geführt dass ich erkannt habe was für eine Kraft im weiblichen Schoß sich befindet. Eine tiefe Heilung meiner Weiblichkeit ist geschehen und die Angst vor Männern, die immer unterschwällig da war, ist weg. Das ist befreiend! Ich freue mich darauf Erfahrungen zu sammeln intuitiv, aus dem Bauch heraus Entscheidungen zu treffen. Liebe Ramona, ich danke dir, du bist wundervoll!
Anna Wilhelm
Die Kur hat mir unglaublich gut getan. Ich habe mich in dieser kurzen Zeit extrem gut erholt. (Ich hätte das Programm locker noch eine Woche länger ausgehalten ?.) Das Coaching und die Meditation hast du mit viel Einfühlungsvermögen, Licht und Liebe geführt. Ich konnte das, was wir zusammen erarbeitet haben gut in meinen Alltag integrieren. Selbstverständlich haben auch das Massagepaket, die angenehme Atmosphäre im Hotel und die wunderschöne Umgebung viel zur Erhohlung beigetragen. Ich habe meinen Aufenthalt auf Maillorca in vollen Zügen genossen, kann also die Kur wärmstens empfehlen. Danke, liebe Ramona für die wunderbare Zeit…. Sei herzlich umarmt…
Nicole
Schweiz