Ein Jahr lang haben wir versucht unsere Immobilie zu verkaufen, jedoch ohne Erfolg. Sie stand ein Jahr lang leer. Nach dem ich auf dem Special Beruf(ung), Karriere und Geldfluss war konnten wir die Blockaden lösen. Unsere Maklerin meldete sich zwei Tage später und teilte uns mit, dass wir eine definitive Zusage von einer Käufergemeinschaft haben.

Gabriele Ermen
Marketing-Beraterin für Heilpraktiker

„Seit ich mit Matrix-Inform in meinem Stall arbeite konnte ich die Tierarztkosten um rund 20 bis 30% reduzieren. Außerdem gelang es mir mit Matrix-Inform die Durchlässigkeitsarbeit deutlich zu erleichtern und schwierige Pferde schneller wieder an die Leistungsbereitschaft heranzuführen.“

Bodo Haase
Internationaler Dressur Ausbilder

Es war einfach fantastisch! Und ich freue mich schon sehr darauf weitere Seminare von Euch zu besuchen. Ich konnte mit der Methode schon einiges auf eine äusserst angenehme Art lösen oder abschwächen. Ich fasse immer mehr vertrauen in die 2- Punkt- Methode und wende Sie in meiner Praxis erfolgreich an.

Ariane Boesenberg
Heilpraktikerin, Berlin

Das Buch »Matrix inform« war wirklich ein Geschenk für mich und mein Leben: Einmal angefangen zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen! Noch beim Lesen habe ich einfach drauf los gearbeitet und war erstaunt, wie leicht es umzusetzen ist, wie die Dinge ins Fließen kommen und wieviel Spaß mir die Arbeit mit »Matrix inform« bereitet.

Markus Schirner
Verleger, Viernheim :

„Seit dem Seminar ist viel Positives geschehen, ich konnte sogar mit Hilfe einer Welle ein verklemmtes Sicherheitstürschloß in der Praxis öffnen, obwohl es vorher alle vergeblich versucht hatten. Auch habe ich den Tee, den wir zwischendurch immer mal in der Praxis trinken, vitalisiert , mit dem Erfolg, dass meine Helferinnen vor Energie nur so sprühen.“

Dr. Katharina und Dr. Achim Richter 
Zahnärzte, Berlin