Lieber Björn, vielen herzlichen Dank für die wundervollen 2 Tage in Zürich, der Kurs war fantastisch. Ich war anfangs etwas skeptisch, da soviele Teilnehmer waren, aber die Gestaltung des Kurses war positiv fordernd (ist sehr wichtig für mich!), es gab keine x-fachen Wiederholungen oder „Kursbremsen“…. dies ist Euch zu verdanken, ihr seid ein tolles Team, welches klar, mit viel Humor, Herzlichkeit und viel viel Feingespür.

Die 2 Tage waren im Fluss, zu keinem Augenblick habe ich Stillstand empfunden. Ich habe auch schon Kurse erlebt, in denen der Kursleitung sehr intensiv jeweils auf die Krankheiten von Teilnehmern eingegangen wurde, dies wird bei Euch Gott sei Dank nicht gemacht! Ich habe es als sehr harmonisch empfunden, dass der Kurs von Damen und Herren geführt wurde, der Ausgleich ist da.

Eva Hasler
Heilerin, Liechtenstein

Vielen herzlichen Dank Euch beiden! Seit dem Wochenende habe ich ein riesiges Smily im Gesicht. Mein Leben hat bereits einen neuen Weg eingeschlagen. Am Montag morgen um 8 Uhr hatte ich ein Telefonat für ein Bewerbungsgespräch. Ich möchte mich bei Euch für die schönen Gesten bedanken.

Karin Baschung
Kaminfegerin, Zürich in der Schweiz

Meiner Intuition folgend habe ich Euch heute morgen zu Beginn Eures Seminars „überfallen“. Es war mir ein echtes Bedürfniss, und ich bin sehr glücklich , dass ich es gemacht habe! Für Eure so liebenswerte Begrüssung und Aufnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Und übrigens, die Wellen, die wir gemeinsam erleben durften, waren wohl die intensivsten, die ich bisher gespürt habe! Ich bin einfach glücklich, dass ich den Weg in Eure „Schule des Lebens“ gefunden habe und ich bin unendlich dankbar dafür.

Mario Bibbia
Technischer Berater, Lufingen in der Schweiz

Es war einfach fantastisch! Und ich freue mich schon sehr darauf weitere Seminare von Euch zu besuchen. Ich konnte mit der Methode schon einiges auf eine äusserst angenehme Art lösen oder abschwächen. Ich fasse immer mehr vertrauen in die 2- Punkt- Methode und wende Sie in meiner Praxis erfolgreich an.

Ariane Boesenberg
Heilpraktikerin, Berlin