Meiner Intuition folgend habe ich Euch heute morgen zu Beginn Eures Seminars „überfallen“. Es war mir ein echtes Bedürfniss, und ich bin sehr glücklich , dass ich es gemacht habe! Für Eure so liebenswerte Begrüssung und Aufnahme möchte ich mich ganz herzlich bedanken.
Und übrigens, die Wellen, die wir gemeinsam erleben durften, waren wohl die intensivsten, die ich bisher gespürt habe! Ich bin einfach glücklich, dass ich den Weg in Eure „Schule des Lebens“ gefunden habe und ich bin unendlich dankbar dafür.

Mario Bibbia
Technischer Berater, Lufingen (Schweiz)

Das Buch »Matrix inform« war wirklich ein Geschenk für mich und mein Leben: Einmal angefangen zu lesen konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen! Noch beim Lesen habe ich einfach drauf los gearbeitet und war erstaunt, wie leicht es umzusetzen ist, wie die Dinge ins Fließen kommen und wieviel Spaß mir die Arbeit mit »Matrix inform« bereitet.

Markus Schirner
Verleger, Viernheim :