Alexandre Berouti
Arzt, Birkenfeld an der Nahe

Ich besuchte den Level 1 in Thalwil bei euch…wow…echt genial was ich seither erleben durfte…z.b. „fiel“ mir innerhalb von zwei Tagen eine Wohnung im Stadtzentrum von Luzern zu. Eine Kunstausstellung –  Heilung in der Kunst (www.hddk.ch) – bei der ich mitarbeite, werden uns die Türen in Basel geöffnet – ohne Mietkosten….  Menschen, die ich in meiner Praxi behandle, bekommen oft aus dem Nichts nach der „Welle“ Lachanfälle….wirklich genial, DANKE.

René Ambauen
Luzern, Naturheilpraxis 

In meiner Praxis arbeite ich hauptsächlich mit Schwingungen und Energiearbeit. So war es nicht verwunderlich, dass ich sofort von Matrix Inform begeistert war. Es läßt sich wunderbar mit Reiki, Cranio Sacral und der klassischen Homöopathie kombinieren.

Somit habe ich nach meiner Ausbildung als Heilpraktikerin, Reiki-Meisterin und Lehrerin, sowie Homöopathin eine Behandlungsmöglichkeit, die schier unendliche Varianten bietet. Insbesondere möchte ich es auch bei meinen tierischen Patienten anwenden, die ich ebenfalls behandle. Ich bin dankbar, dass ich mit meinen mittlerweile 50 Jahren noch ein so großartiges Geschenk erhalten habe.

Ursula Herold
Heilpraktikerin, Ludwigsburg

Es ist einfach nur erstaunlich, wie die Menschen auf Matrix-Inform reagieren. Nicht nur bei den Anwendungen, sondern auch alleine beim Lesen von Texten und Berichten ist sofortiges Interesse zu spüren. Diese Energie breitet sich unglaublich schnell und weit aus. Mein Mann und ich sind beide begeisterte Matrix Inform Anwender.

Angelika Grinda-Anderl 
Praxis für Gesundheitpflege, Nohfelden :

Ich bin zutiefst beeindruckt, wie ich mit Matrix Inform mein gesamtes angeeignetes Wissen aus Religion, Anthroposophie, Esotherik, Psychologie… verbinden und sogar zusammenfassen kann. „Alles, was wir brauchen, ist bereits vorhanden, wir müssen es nur nutzen.“ – Mit Matrix Inform, so habe ich erfahren dürfen, funktioniert dies einfach und effektiv.

Martina Maria Wächter
Psychologische Beraterin, Hockenheim :

Test kurz

Martin Kramer
Paartherapeut

Es war einfach fantastisch! Und ich freue mich schon sehr darauf weitere Seminare von Euch zu besuchen. Ich konnte mit der Methode schon einiges auf eine äusserst angenehme Art lösen oder abschwächen. Ich fasse immer mehr vertrauen in die 2- Punkt- Methode und wende Sie in meiner Praxis erfolgreich an.

Ariane Boesenberg
Heilpraktikerin, Berlin

„Seit dem Seminar ist viel Positives geschehen, ich konnte sogar mit Hilfe einer Welle ein verklemmtes Sicherheitstürschloß in der Praxis öffnen, obwohl es vorher alle vergeblich versucht hatten. Auch habe ich den Tee, den wir zwischendurch immer mal in der Praxis trinken, vitalisiert , mit dem Erfolg, dass meine Helferinnen vor Energie nur so sprühen.“

Dr. Katharina und Dr. Achim Richter 
Zahnärzte, Berlin