Sehr gerne gebe ich mein Feetback zu diesem WUNDERvollen Special Weiblichkeit ab: Wie viel Heilung und Transformation geschehen ist, können meine Worte nicht beschreiben. Es ist so viel Veränderung geschehen, die ich noch gar nicht greifen und begreifen kann. Ich fühle mich einfach phantastisch.

Wie groß war meine Unsicherheit, ja sogar Angst zu Beginn dieses Specials, die Kontrolle loszulassen, schwach zu sein – dies wirkte für mich sogar bedrohlich. Wer und was bin ich, wenn ich schwach bin? Ich definierte mich bisher über meine Kraft und die Kontrolle darüber. So startete ich ins Special.

Nun spüre ich eine Sanftheit, eine Weichheit als einen neuen Teil in mir. Ich erkenne, dass meine Kraft und meine Stärke, sowie alle anderen Anteile in mir, einen wundervolle neuen Teil dazu gewonnen haben. Ich darf stark sein und ich darf sanft sein und schwach sein und ich finde es wundervoll. Ich kann es selbst nicht fassen. Mein Gang hat sich verändert, geschmeidiger, weicher mit viel mehr Bewegung und Hüftschwung. Ich gehe jetzt gefühlt viel beschwingter durch mein Leben.  Was mich in meinem tiefsten Inneren berüht ist, dass durch dieses Seminar in meine starke Frauen-Ahnenlinie Energie und Heilung fließen konnte, dank Dir Ramona.

Und dass Du genau gespürt hast, dass meine Hormonhaushalte nicht in Balance waren, Du dann Energie und Heilung hast fließen lassen und ich durch dieses Special auch meine Tochter mit geheilt habe. DANKE, DANKE, DANKE.