In den letzten Jahren habe ich einige Ausbildungen im Bereich Coaching durchlaufen und verschiedenste Methoden kennen gelernt, die ich mit der Zeit zu einem individuellen Mix kombiniert habe. Matrix Inform übertrifft jedoch alle von mir bisher praktizierten Techniken. Das betrifft insbesondere die tiefe Wirksamkeit, die einfache und schnelle Umsetzung sowie die für den Klienten überaus angenehme Anwendung.

Was ich Björn gesagt habe möchte ich auch Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen: so ein genial gutes Seminar mit kompetenten, sympathischen, lockeren, und leuchtenden Trainern sowie Assistenten/innen habe ich bis dato bezüglich Coaching noch nicht erlebt, es waren zwei einfach göttliche Tage. Wir haben uns in jeder Sekunde zu 100 % respektiert, angenommen und wohl gefühlt; konnten das was in den zwei Tagen vermittelt wurde vollständig, leicht und spielerisch in unser Wissen integrieren. Rundum zufrieden, stets in guter Stimmung, hoch motiviert und dankbar für das geniale Tool MI, so haben wir die zwei Tage erlebt.