Lieber Björn, vielen herzlichen Dank für die wundervollen 2 Tage in Zürich, der Kurs war fantastisch. Ich war anfangs etwas skeptisch, da soviele Teilnehmer waren, aber die Gestaltung des Kurses war positiv fordernd (ist sehr wichtig für mich!), es gab keine x-fachen Wiederholungen oder „Kursbremsen“…. dies ist Euch zu verdanken, ihr seid ein tolles Team, welches klar, mit viel Humor, Herzlichkeit und viel viel Feingespür.

Die 2 Tage waren im Fluss, zu keinem Augenblick habe ich Stillstand empfunden. Ich habe auch schon Kurse erlebt, in denen der Kursleitung sehr intensiv jeweils auf die Krankheiten von Teilnehmern eingegangen wurde, dies wird bei Euch Gott sei Dank nicht gemacht! Ich habe es als sehr harmonisch empfunden, dass der Kurs von Damen und Herren geführt wurde, der Ausgleich ist da.