Die Berührung mit der Matrix-Energie, welche ich  zuerst im Partnerschaftsspecial und im Anschluss daran im Berufungsspecial erfahren durfte, hat mein Leben absolut bereichert und fasziniert mich jeden Tag aufs Neue! Ich bin überaus dankbar über dieses Wissen und die damit verbundenen Möglichkeiten, meine Realität bewusst zu gestalten und anderen Menschen damit zu einem glücklicheren Leben zu verhelfen.

Ein Beispiel: Einen Tag nachdem ich meiner Mutter den Geldfluss aufgedreht hatte, bekam sie eine Rückerstattung im dreistelligen Bereich! Inzwischen rufen mir fremde Menschen bei mir an und möchten eine Matrix-Sitzung… es ist spannend!!! Ich freue mich auf alle Erfahrungen, welche ich noch mit dieser beeindruckenden Energiearbeit machen werde und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich bei dir, Björn, dass du mir die Tür zu dieser Möglichkeit geöffnet hast!!!