Es war einfach fantastisch! Und ich freue mich schon sehr darauf weitere Seminare von Euch zu besuchen. Ich konnte mit der Methode schon einiges auf eine äusserst angenehme Art lösen oder abschwächen. Ich fasse immer mehr vertrauen in die 2- Punkt- Methode und wende Sie in meiner Praxis erfolgreich an.

Seit kurzem weiß ich auch, was mit den Zwischensteps gemeint ist, die sich die Matrix sucht oder die sie benötigt, wenn sie nicht direkt das Thema klärt, sich aber in die Richtung begibt. Entweder zeigen sich Visionen, die mir bei der Themenbewältigung helfen oder ich begegne den richtigen Menschen – einfach Toll! Durch die Anwendungen wurde meine Intuition unglaubich vorangetrieben, was mir und meinem Beruf sehr zu Gute kommt. Eine kindliche Leichtigkeit und Seins- Zustände stellen sich ein:).

Lieber Björn , Ihr habt das Seminar wirklich so erfrischend und belebend geführt, dass ich mit sehr viel Freude darauf zurück blicke. Vielen Dank Euch!