Liebe Ramona,  ich habe ein paar Tage gebraucht um zu realiesieren, wieviel, dieses Wochenende mit mir geschehen ist.
Während dem Seminar habe ich „Loslassen“ erfahren und das „Leben lassen“ hat mich erfüllt. Ich bin in Verbindung mit  meiner Weiblichkeit gekommen, sie hat sich in meinem Körper ausgebreitet und nichts ist wie vorher. Ich habe ein neues Körpergefühl, ich bin in meinem Körper, bin geerdet und nehme den Körper mehr war. Das ist schön. Ich fühle mich Selbstsicherer und habe Vertrauen in mich. Ich bin bei mir angekommen. Ich fühle Liebe, die Selbstliebe, die Liebe zu allem intersiever. Alle Übungen die wir gemacht haben, die Meditationen haben eine tiefe Transformation in mir bewirkt, haben dazu geführt dass ich erkannt habe was für eine Kraft im weiblichen Schoß sich befindet. Eine tiefe Heilung meiner Weiblichkeit ist geschehen und die Angst vor Männern, die immer unterschwällig da war, ist weg. Das ist befreiend! Ich freue mich darauf Erfahrungen zu sammeln intuitiv, aus dem Bauch heraus Entscheidungen zu treffen. Liebe Ramona, ich danke dir, du bist wundervoll!