Stefanie KramerHyptoniseurin, Speyer Deutschland

Die Mi-Kur war für mich ein einzigartiges Geschenk.Ramona ist eine wundervolle Frau. Im Einzelcoaching gibt Sie immer die richtigen Impulse, die zur Lösung des eigenen Konfliktes benötigt werden. Sie steuert den (Heilungs) Prozess gekonnt in die richtige Richtung. In Ihrem geschützen Raum fühlt man sich aufgehoben uns geborgen. Die begleitenden Angebote von Meditation, Massagen und Qi Gong sind eine optimale Ergänzung sich fallen zu lassen, zur Ruhe zu kommen und seine innere Mitte zu finden. Mein inneres Licht, das von Konzepten und Glaubenssätzen überschattet war, ist  nun freigelegt und strahlt. Ich lebe jetzt mein Leben  und nicht das was von mir erwartet wird.

Yvonne Seitz

Sehr gerne gebe ich mein Feetback zu diesem WUNDERvollen Special Weiblichkeit ab: Wie viel Heilung und Transformation geschehen ist, können meine Worte nicht beschreiben. Es ist so viel Veränderung geschehen, die ich noch gar nicht greifen und begreifen kann. Ich fühle mich einfach phantastisch.

Wie groß war meine Unsicherheit, ja sogar Angst zu Beginn dieses Specials, die Kontrolle loszulassen, schwach zu sein – dies wirkte für mich sogar bedrohlich. Wer und was bin ich, wenn ich schwach bin? Ich definierte mich bisher über meine Kraft und die Kontrolle darüber. So startete ich ins Special.

Nun spüre ich eine Sanftheit, eine Weichheit als einen neuen Teil in mir. Ich erkenne, dass meine Kraft und meine Stärke, sowie alle anderen Anteile in mir, einen wundervolle neuen Teil dazu gewonnen haben. Ich darf stark sein und ich darf sanft sein und schwach sein und ich finde es wundervoll. Ich kann es selbst nicht fassen. Mein Gang hat sich verändert, geschmeidiger, weicher mit viel mehr Bewegung und Hüftschwung. Ich gehe jetzt gefühlt viel beschwingter durch mein Leben.  Was mich in meinem tiefsten Inneren berüht ist, dass durch dieses Seminar in meine starke Frauen-Ahnenlinie Energie und Heilung fließen konnte, dank Dir Ramona.

Und dass Du genau gespürt hast, dass meine Hormonhaushalte nicht in Balance waren, Du dann Energie und Heilung hast fließen lassen und ich durch dieses Special auch meine Tochter mit geheilt habe. DANKE, DANKE, DANKE.

R.
Liebe Ramona,  ich habe ein paar Tage gebraucht um zu realiesieren, wieviel, dieses Wochenende mit mir geschehen ist.
Während dem Seminar habe ich “Loslassen” erfahren und das “Leben lassen” hat mich erfüllt. Ich bin in Verbindung mit  meiner Weiblichkeit gekommen, sie hat sich in meinem Körper ausgebreitet und nichts ist wie vorher. Ich habe ein neues Körpergefühl, ich bin in meinem Körper, bin geerdet und nehme den Körper mehr war. Das ist schön. Ich fühle mich Selbstsicherer und habe Vertrauen in mich. Ich bin bei mir angekommen. Ich fühle Liebe, die Selbstliebe, die Liebe zu allem intersiever. Alle Übungen die wir gemacht haben, die Meditationen haben eine tiefe Transformation in mir bewirkt, haben dazu geführt dass ich erkannt habe was für eine Kraft im weiblichen Schoß sich befindet. Eine tiefe Heilung meiner Weiblichkeit ist geschehen und die Angst vor Männern, die immer unterschwällig da war, ist weg. Das ist befreiend! Ich freue mich darauf Erfahrungen zu sammeln intuitiv, aus dem Bauch heraus Entscheidungen zu treffen. Liebe Ramona, ich danke dir, du bist wundervoll!
Anna Wilhelm
Die Kur hat mir unglaublich gut getan. Ich habe mich in dieser kurzen Zeit extrem gut erholt. (Ich hätte das Programm locker noch eine Woche länger ausgehalten ?.) Das Coaching und die Meditation hast du mit viel Einfühlungsvermögen, Licht und Liebe geführt. Ich konnte das, was wir zusammen erarbeitet haben gut in meinen Alltag integrieren. Selbstverständlich haben auch das Massagepaket, die angenehme Atmosphäre im Hotel und die wunderschöne Umgebung viel zur Erhohlung beigetragen. Ich habe meinen Aufenthalt auf Maillorca in vollen Zügen genossen, kann also die Kur wärmstens empfehlen. Danke, liebe Ramona für die wunderbare Zeit…. Sei herzlich umarmt…
NicoleSchweiz

Alexandre BeroutiArzt, Birkenfeld an der Nahe

Ich besuchte den Level 1 in Thalwil bei euch…wow…echt genial was ich seither erleben durfte…z.b. “fiel” mir innerhalb von zwei Tagen eine Wohnung im Stadtzentrum von Luzern zu. Eine Kunstausstellung –  Heilung in der Kunst (www.hddk.ch) – bei der ich mitarbeite, werden uns die Türen in Basel geöffnet – ohne Mietkosten….  Menschen, die ich in meiner Praxi behandle, bekommen oft aus dem Nichts nach der “Welle” Lachanfälle….wirklich genial, DANKE.

René AmbauenLuzern, Naturheilpraxis 

Lieber Björn, vielen herzlichen Dank für die wundervollen 2 Tage in Zürich, der Kurs war fantastisch. Ich war anfangs etwas skeptisch, da soviele Teilnehmer waren, aber die Gestaltung des Kurses war positiv fordernd (ist sehr wichtig für mich!), es gab keine x-fachen Wiederholungen oder “Kursbremsen”…. dies ist Euch zu verdanken, ihr seid ein tolles Team, welches klar, mit viel Humor, Herzlichkeit und viel viel Feingespür.

Die 2 Tage waren im Fluss, zu keinem Augenblick habe ich Stillstand empfunden. Ich habe auch schon Kurse erlebt, in denen der Kursleitung sehr intensiv jeweils auf die Krankheiten von Teilnehmern eingegangen wurde, dies wird bei Euch Gott sei Dank nicht gemacht! Ich habe es als sehr harmonisch empfunden, dass der Kurs von Damen und Herren geführt wurde, der Ausgleich ist da.

Eva HaslerHeilerin, Liechtenstein

“Es ist wirklich ein tolles wundersames neues Spielzeug was direkt viel bewirkt. Erst recht wenn Mann/Frau eh schon im Prozess der Transformation ist. Ich bin so dankbar das ich die Welle in mein Leben gebracht habe und bin dankbar für jede weitere Seele die mit Matrix arbeitet.”

Silvia Lange Freiberuflerin, Berlin

In den letzten Jahren habe ich einige Ausbildungen im Bereich Coaching durchlaufen und verschiedenste Methoden kennen gelernt, die ich mit der Zeit zu einem individuellen Mix kombiniert habe. Matrix Inform übertrifft jedoch alle von mir bisher praktizierten Techniken. Das betrifft insbesondere die tiefe Wirksamkeit, die einfache und schnelle Umsetzung sowie die für den Klienten überaus angenehme Anwendung.

Was ich Björn gesagt habe möchte ich auch Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen: so ein genial gutes Seminar mit kompetenten, sympathischen, lockeren, und leuchtenden Trainern sowie Assistenten/innen habe ich bis dato bezüglich Coaching noch nicht erlebt, es waren zwei einfach göttliche Tage. Wir haben uns in jeder Sekunde zu 100 % respektiert, angenommen und wohl gefühlt; konnten das was in den zwei Tagen vermittelt wurde vollständig, leicht und spielerisch in unser Wissen integrieren. Rundum zufrieden, stets in guter Stimmung, hoch motiviert und dankbar für das geniale Tool MI, so haben wir die zwei Tage erlebt.

Kurt GrauerHandelsbetriebswirt und Coach, Pfaffenhofen